Street Fotografie

Ich liebe Street Fotografie. Das Ablichten von Menschen in möglichst fotogener Umgebung ist eine tolle Herausforderung. Natürlich gibt es Dinge in Deutschland zu beachten, das weiss ich. Deshalb mache ich es hier auch nicht. In anderen Ländern ist man da lockerer. Ob sich berühmte Street Fotografen von jedem Abgelichteten eine Property Release unterschreiben lassen, das glaube ich nicht. Ein Traum von mir ist Street Fotografie in Tokyo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s