Was ist in meiner Fototasche?

Eigentlich habe ich zur Zeit einen Rucksack und eine Tasche. Im Rucksack befindet sich meine geliebte Nikon D800 mit dem sensationellen Nikkor 35/1,4 (AF-Linse) und dem tollen Zeiss Milvus 50/1,4 (manueller Fokus). In der Fototasche befinden sich eine Fuji XT2 mit dem Kamlan 28/1,4 (manueller Fokus) und eine XPro2 mit dem Mitakon 35/0,95. Je nach Lust und Laune nehme ich den Rucksack oder die Tasche. Für die Urlaubsreise mit dem Flugzeug nehme ich zumeist die kleine Tasche mit den Fujis. Zur Zeit übe ich mit den manuellen Objektiven, wenn man den Autofokus gewohnt ist, ist das eine echte Umstellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s