Kamlan 28/1,4 – China Linse mit Charakter

Zur Zeit liebe ich es, mit manuellen Objektiven zu Fotografieren. An meine XT2 habe ich deshalb das Kamlan geschnallt. Mir ist bewusst, dass meine Fuji Objektive besser abbilden, ich mag aber Objektive mit dem besonderen Etwas. Und dazu gehört das Kamlan. Die Haptik ist wirklich super. Schwer mit toller Haptik liegt es in der Hand. Der Blendenring läuft etwas schwergängiger als der Scharfstellring…toll…

Wer eine Herausforderung sucht, ist mit dem Kamlan gut bedient. Es bildet, für mich, sehr gut ab und hat Charakter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s